Schlagwort: Gebäudestromanlage
-

Erste PV-Gebäudestromanlage einer Wohnungseigentümergemeinschaft
Pressemitteilung der Energiewendeplaner GmbH (veröffentlicht am 11.04.2016) Einweihung der ersten PV-Gebäudestromanlage einer Wohnungseigentümergemeinschaft Mieterstromprojekte mit Solarstromanlagen und BHKWs erfreuen sich einer zunehmenden Beliebtheit. Auch in München gibt es bereits etliche laufende Projekte. Nun wurde erstmals bei einer größeren Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) mit 15 Eigentümern eine Photovoltaikanlage zur Belieferung der Hausbewohner mit kostengünstigem, eigenerzeugtem Solarstrom realisiert. Die…